Am Freitag, den 10. März 2017 fand um 18:00 Uhr unsere Abteilungsversammlung in der Alten Weinschenke in Meerbusch-Lank statt.

Neben einem Update zum Abteilungsgeschehen erhielten die Anwesenden auch Neuigkeiten zum Stand der Dinge in Sachen „Multifunktionshaus“, von dem auch die Jiu-Jitsu-Abteilung in Form von zusätzlichen Trainingszeiten profitieren wird. Ein weiterer Punkt im Rahmen des Berichts des Abteilungsvorstandes war auch die Tour de France, die am 2. Juli 2017 durch Meerbusch-Büderich fahren wird. In diesem Kontext wird sich der TSV Meerbusch e.V. auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz präsentieren. Hier werden wir die Besucher wieder mit einer kleinen Jiu-Jitsu-Vorführung begeistern.

Da Gerhard Blickmann seinen Posten als stellvertretender Abteilungsleiter leider aufgeben musste, wurde diese Position von der Versammlung mit Torsten Engel besetzt. Wir danken Gerd für sein Engagement und seine tolle Arbeit und heißen Torsten im Team der Abteilungsleitung herzlich willkommen!

Alle Details zur Abteilungsversammlung könnt ihr im Protokoll nachlesen, dass ihr in der Geschäftsstelle in Bösinghoven einsehen könnt.