Am 1. / 2. Juli 2017 richtet der TSV bereits zum achten mal die offenen Meerbuscher Badminton-Stadtmeisterschaften aus. Da die Hallen des SMGs erst noch renoviert werden müssen, findet das Turnier – wie auch 2016 – in der Forstenberg-Halle in Meerbusch-Lank statt. In drei Spielklassen (Felder: A, B und C) werden insgesamt fünf Disziplinen (DE, HE, DD, HD & GD) ausgespielt. Regelmäßige Updates zum Turnier und zur Meldeliste könnt ihr hier auf der Homepage oder auf Facebook abrufen. Eine reichhaltige Cafeteria sorgt für unser leibliches Wohl. Ein Händlershop mit Bespannservice wird vor Ort sein. Ihr könnt euch per Email (siehe Ausschreibung) oder direkt über „Turnier.de“ anmelden.

Leider mussten wir die Felder begrenzen, weshalb wir einige Spieler lediglich als Nachrücker eintragen konnten. Wer bis hierhin keine neuen Informationen erhalten hat, kann voraussichtlich nicht mehr berücksichtigt werden. Sollte sich doch noch eine Möglichkeit ergeben, werden wir die entsprechenden Personen gezielt ansprechen.
Nachfolgend die geplanten Startzeiten. Besucht bei Ankunft bitte direkt die Turnierleitung im Eingangsbereich, um euch anzumelden und die Startgebühr zu entrichten. Bitte seid spätestens 30 Minuten vor der genannten Startzeit spielbereit und angemeldet in der Halle. Vergesst nicht die geplanten Startzeiten auch an eure Spielpartner und Vereinsmitglieder weiterzuleiten, falls ihr für diese mit gemeldet habt.

Samstag 01. Juli

• Herren-Einzel A – 9:30 Uhr