Ich heiße Eva Pack und bin seit vielen Jahren Mitglied im TSV Meerbusch. Einige kennen mich vielleicht schon aus der Bodyformingstunde am Montagabend oder als Teilnehmerin in verschiedenen Kursen. Vor zwei Jahren habe ich eine Ausbildung zur Trainerin Aerobic Workout gemacht und leite seitdem die Stunde am Montagabend.

Ab Mitte September biete ich eine weitere Bodyformingstunde am Mittwochmorgen von 9.00 -10.00 Uhr in der neuen Sportstätte in Lank an. Meine Stunden versuche ich möglichst vielseitig zu gestalten und dabei unterschiedliche Trainingsformen zu mischen. Neben dem klassischen Aufbau mit einem Cardio- und einem Workout-Teil, gibt es auch Stunden mit Intervall Training, HIIT, Kickboxen oder Step Workout.

Der Kurs richtet sich also an sportliche Teilnehmer oder solche, die es werden wollen. Falls ihr unsicher seid, ob das was für Euch ist, kommt doch einfach mal vorbei. Ich freue mich auf Euch!

 

Wochentag Mittwoch
Uhrzeit 09:00 – 10:00 Uhr
Start 20.09.2017
Gebühren Im Mitgliedsbeitrag der Gymnastik-Abteilung enthalten
Raum Sportraum Multifunktionshaus Lank

Theodor-Mostertz-Sportanlage Lank

Nierster Str. 90
40668 Meerbusch

Pack Eva
Dr. Eva Pack
Fitness-Trainerin

0175 / 9507550
02159 / 53 24 744
eva.pack@tsv-meerbusch.de

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des TSV Meerbusch. Für diese ist die Teilnahmegebühr im jährlichen Mitgliedsbeitrag der Gymnastik-Abteilung enthalten.
Interessenten, die noch nicht Mitglied des TSV Meerbusch sind, sind herzlich zum kostenlosen Schnuppern eingeladen!