Am 24.08.2019 findet wieder ab 15:00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest statt. Alle Vereinsmitglieder, Verwandten, Freunde, Kollegen, Gäste, im Besonderen auch die Sportler der anderen Abteilungen und auch die, die Vorbehalte gegen den Schießsport haben, sind herzlich eingeladen, unseren Schießsport mit der Luftpistole und dem Luftgewehr auszuprobieren. Für Jugendliche die das 12 Lebensjahr noch nicht vollendet haben steht an diesem Tag unsere Laserschießanlage „Red Dot“ zur Verfügung. Mit unserer Scatt-Anlage kann der Moment der Schussabgabe vor, während und kurz nach dem Abziehen verfolgt werden. Durch diese elektronische Anlage können Technik-Fehler erkannt und mittels Training eliminiert werden. Es wird Kaffee und Kuchen, später dann auch Gegrilltes angeboten.

Einladung zum Ausdrucken: