Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Osterferien wieder eine Fußballschule für Kinder von 6 – 12 Jahren. Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht.

Vier Tage lang haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund.

Natürlich gibt es täglich ein ordentliches, aber gesundes Mittagessen. So wie es sich für die Stars von morgen gehört. Wasser und Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.

Gleich am ersten Tag bekommen die Kinder ihr Trikot und einen hochwertigen Fußball. Beides ist in der Kursgebühr enthalten. Am letzten Tag werden wir eine Stadionführung in einem Bundesligastadion in erreichbarer Nähe durchführen.

Alle wichtigen Infos
Termin 18. – 21. April 2017 (2. Woche Osterferien)
Uhrzeit täglich von 10 – 15 Uhr
Gebühr Nichtmitglieder 129,- €
Gebühr Mitglieder 119,- €
Jedes weitere Geschwisterkind 109,- €

Die Fußballschule findet auf dem Kunstrasen in Bösinghoven statt.

Bitte die Anmeldung (für jedes Kind einzeln) ausfüllen und per E-Mail an gs@tsv-meerbusch.de, oder per Fax an 02159-819965 schicken.

PDF Logo 2
Anmeldung Fußballschule Ostern 2017