Bei Spiel und Spaß das Inlinern erlernen ist das Motto der neuen Kinder-Inlinerkurse des TSV Meerbusch.

Seit vielen Jahren sind die Inlinerkurse für Kinder beim TSV ein Highlight. So ist auch für 2018 wieder ein Kinderkurs für Anfänger (ab 6 Jahre) und Fortgeschrittene in Bösinghoven (Alte Schule) und in Lank (Pastor-Jacobs-Schule) unter der fachkundigen Leitung von Thomas Röser geplant.
Die Kinder sollen gute Inliner tragen; funktionsfähige Hand-, Arm- und Knieschoner einschließlich Helm sind Pflicht. In der Pause bitte für die hungrigen Mäuler Trinkflasche und Snacks bereitstellen. Bei starkem Regen fällt der Kurs aus und wird an einem neuen Termin nachgeholt.

Kurs 1 jeweils Dienstag
17:00 – 17:45 Anfänger – für Kinder, die noch keine Lauffähigkeiten haben
18:00 – 18:45 Fortgeschrittene – für Kinder, die bereits laufen können oder schon an einem Kurs im Vorjahr teilgenommen haben
Termine 08., 15., 29. Mai sowie 05. Juni in Bösinghoven; 12. und 19. Juni auf der Inlinerstrecke ab Sportplatz Pappelallee in Lank
Kurs 2 jeweils Freitag
17:00 – 17:45 Anfänger – für Kinder, die noch keine Lauffähigkeiten haben
Termine 18. Mai sowie 01., 08., 15. Juni in Lank; 22. und 29. Juni auf der Inlinerstrecke ab Sportplatz Pappelallee in Lank

Die Kursdauer beträgt jeweils 45 Minuten.
An den ersten 4 Kurstagen finden die Dienstags-Kurse auf dem Schulhof der Alten Schule in Bösinghoven, Bösinghovener Str.55 statt.
Die ersten 4 Freitags-Kurstage finden auf dem Schulhof der Pastor-Jacobs-Schule, Kemperallee in Lank statt.
An den letzten beiden Kurstagen werden wir gemeinsam jeweils dienstags bzw. freitags eine kleine Tour und einige Übungen auf der Inlinerstrecke Pappelallee in Lank durchführen.

Hilfsleiter
Franz Josef, Nele, Florian, Ole und Sebastian
Abteilungsleiter Inliner
Kristijan Stefanovski Kristijan.stefanovski@tsv-meerbusch.de

Die Kosten betragen für TSV-Mitglieder 25 € und für Nicht-Mitglieder 35 €.

Anmeldung für das Ausfüllen am PC
Download (PDF, 60 KB)

Das Formular bitte am PC ausfüllen, ausdrucken, einscannen und dann bitte per E-Mail an: gs@tsv-meerbusch.de
Sie können das Formular auch per Fax schicken: 02159 / 81 99 66.
Mit der Anmeldung erteilen Sie uns bitte ein SEPA-Lastschriftmandat, der Betrag wird durch den TSV eingezogen.