Du möchtest Dich austoben, mit anderen Kindern gemeinsam Sport treiben und Dich kleinen Herausforderungen stellen?
Dann bist Du bei uns richtig. Es warten viele Spiele mit und ohne Material, Lauf- und Fangspiele auf Dich sowie Bewegungslandschaften zum Klettern, Balancieren, Schwingen und Schaukeln. Du kannst nicht nur neue Bewegungserfahrungen machen, sondern darfst gerne auch eigene Ideen und Wünsche mit einbringen. Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliedschaft

Das Angebot „Bewegung, Spiel und Spaß“ richtet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder. Die Höhe des entsprechenden Beitrags steht in der Beitragsordnung. Alle Interessierten können sich das Angebot gerne vorab einmal unverbindlich ansehen. In jedem Fall bitten wir darum, vor der Teilnahme die Trainerin zu kontaktieren!

Donnerstag von 16:10 – 16:55 Uhr,
für Kinder von 3-4 Jahre