Es ist noch kein Jahr her, da hat der Verein den Entschluss gefasst, eine eigene neue Sportstätte auf der Theodor-Mostertz-Sportanlage in Lank zu errichten. Inzwischen haben wir das Projekt realisiert und mit professionellen Helfern, aber ganz besonders auch vielen hunderten Stunden Eigenleistung durch freiwillige Helfer aus den Abteilungen unser „Multifunktionshaus“ fertig gestellt. Neben einem Raum für gesellige Aufenthalte ist auch ein großer Teil des Hauses zur sportlichen Nutzung ausgebaut worden. Einige unserer Abteilungen haben lange darauf gewartet, den Sportbetrieb dort offiziell aufnehmen zu können und nutzen das Haus schon seit Anfang September.

Wir sind der Meinung, dass das Haus großartig gelungen ist und allen Ansprüchen gerecht wird. Wir laden euch herzlich zur offiziellen Eröffnungsfeier ein, um das Haus selber einmal anzusehen. Die feierliche Eröffnung findet statt am

Samstag, den 14. Oktober ab 14:00 Uhr

Es werden Vertreter der Stadt, der Kirchen und wichtige Sponsoren eingeladen. Nach dem offiziellen Teil wollen wir dann noch bei einem gemütlichen Beisammensein und einem kleinen Umtrunk ein wenig feiern und euch Gelegenheit geben, die neue Sportstätte ausgiebig anzusehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns über eure Teilnahme.