Am Wochenende stehen zwei extrem wichtige Spiele für uns auf dem Programm. Das erste Match findet schon heute statt. Unsere Dritte spielt um 18 Uhr beim OSV Meerbusch. Ein harter Brocken, aber die Jeschke-Elf ist zum Siegen verdammt. Es ist das vorletzte Spiel und zwei Siege müssen noch her, selbst dann benötigen wir die Mithilfe anderer Teams, ansonsten steht wohl der bittere Gang in die Kreisliga B an.

Am Sonntag steigt dann Spiel Nummer Zwei. Unsere Zweite empfängt um 15 Uhr den ASV Mettmann auf heimischen Kunstrasen in Bösinghoven. Und deren Ausgangslage ist erheblich besser. Dank der Erfolge der letzten Wochen ging die Klinger-Elf hoch auf Platz 13 der Tabelle und steht damit zwei Plätze über dem Strich. Mettmann steht einen Platz unter uns und mit einem Sieg am Sonntag steht das fest, was einige Kritiker vor Wochen noch für unmöglich hielten, nämlich der Klassenerhalt in der Landesliga. Dann wird natürlich ordentlich gefeiert.

Im Namen beider Teams bitten wir euch um Unterstützung bei diesen beiden Endspielen. Seid dabei und feuert unsere Mannschaft an, damit sie als Sieger den Platz verlassen.