Letzte Woche am 10. März fand die erste ordentliche Abteilungsversammlung der fusionierten Fußballabteilung im TSV-Vereinsheim in Meerbusch-Lank statt.

Die von Dierk Ziebell geführte und von Johannes Peters (1. Vorsitzende TSV Meerbusch) und Renate Baumann (2. Vorsitzende TSV Meerbusch) begleitete Runde war mit 67 anwesenden Personen gut besucht. Die anwesenden Mitglieder mussten einen neuen Vorstand und Abteilungsdelegierte wählen, sowie über eine beantragte Beitragserhöhung abstimmen.

Der ehemalige (kommissarische) Vorstand wurde von den Anwesenden entlastet.

Der neue gewählte Vorstand der Abteilung setzt sich wie folgt zusammen:

• Abteilungsleiter ist Dierk Ziebell,
  • stellvertretender Abteilungsleiter ist Thomas Böhmer,
  • Sportlicher Leiter (Sportwart) ist Christoph Peters und
  • Jugendleiter (Jugendwart) ist Markus Gorgs.

Zudem wurden 16 Delegierte und 7 Ersatzdelegierte per Liste gewählt, welche die Fußballabteilung auf der Delegiertenversammlung des Gesamtvereins vertreten werden:

Delegierte: Arnim Biskup, Thomas Böhmer, Frank Bories, Markus Gorgs, Helmut Kocken, Frank Laskowski, Heiner Linßen, Ralf Mertens, Christoph Peters, Erik Piepenburg, Frank Poschmann, Frank Prossegger, Markus Radmacher, Ralf Schmidt, Georg Schüttken und Ralf Wolf.

Ersatzdelegierte: Dieter Arpke, Falk Bories, Thomas Kummetz, Dieter Rütten, Holger Schmidt, Dirk Schormann, und Johannes Zimmermann.

Außerdem wurde eine pauschale Erhöhung des aktuelle Abteilungsbeitrages um 24,00 EUR zum 01.01.2017 beschlossen.

Höhe des neuen Abteilungsbeitrages:

• Jugendliche bis 18 Jahre 87,60 EUR
  • Erwachsene ermäßigt 99,60 EUR