Partner werden

Starke Partner für einen starken Verein

Wir decken durch langjährige Erfahrungen im Bereich Marketing ein breites Leistungsspektrum ab und setzen Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen in ein maßgeschneidertes Werbepaket um! Von der Club Partnerschaft über die Business Partnerschaft bis hin zur Premium Partnerschaft bieten wir ihrem Unternehmen unabhängig von der Unternehmensgröße oder dem Werbeetat ein passendes Konzept. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen und stellen Ihnen individuelle Partnerschaftsmöglichkeiten vor.

Nutzen Sie die Möglichkeit ihr Unternehmen durch Sportsponsoring nach vorne zu bringen und werden Sie ein starker Partner vom TSV Meerbusch und unseren anderen Partnerunternehmen.

„Genial lokal“ – der TSV und seine Partner

Der TSV Meerbusch ist der erfolgreichste und größte Breitensportverein in Meerbusch mit Mitgliedern und Fans aus ganz Meerbusch und Umgebung. Als starker Verein und als lokale Marke vor Ort suchen wir die Verbindung und Kooperation zu starken, erfolgreichen Partnerunternehmen. Nutzen Sie den Verein als Plattform und erreichen Sie durch unsere verschiedenen Medien täglich mehrere Tausend potentielle Neukunden.

Mehrwert für alle Beteiligten

Die Partnerschaften sollen allen Beteiligten Vorteile und einen Mehrwert bringen. Die Unternehmen erhalten die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Der TSV erhält eine verbesserte Finanzausstattung für ein vielfältiges, kostengünstiges und erfolgreiches Sportangebot. Die Vereinsmitglieder profitieren von zuverlässigen Partnern und speziellen Vorteilsangeboten der Partnerunternehmen.

Gemeinsam sind wir stark

Die Partnerschaften bieten neben den monetären Gesichtspunkten die Möglichkeit, durch Kooperation gegenseitig Stärken auszubauen, ein größeres lokales Netzwerk zu erhalten und sich sozial zu engagieren.

Wir freuen uns auf unsere Partner

Unsere Mitglieder und Fans freuen sich auf Unternehmen, die sich mit dem Verein identifizieren, uns weitere Optionen im täglichen Leben bieten, uns interessante Vorteilsangebote unterbreiten und sich dauerhaft engagieren möchten.