NUR FÜR TSV-MITGLIEDER!

Wild Things: Show, Tanz und gute Stimmung

Die Tanzgruppe Wild Things besteht nun schon seit 1998. Die Cheerleadergruppe, die sich damals aus „Spielerfrauen“ gründete, hat sich mittlerweile zu einer Showtanzgruppe entwickelt, die in Meerbusch bekannt ist und ihre festen Auftritte hat. Momentan besteht unsere Gruppe aus 9 Mädels zwischen 16 und 28 Jahren aus Meerbusch, Willich und Stratum.

Wir tanzen auf (fast) alle Musikrichtungen – von Evergreens bis zu aktuellen Charts. Unser Tanzstil reicht vom Cheerleader-Style über Dance-Aerobic bis zum HipHop. Wir mischen den Stimmungstanz mit anderen Tanzrichtungen, ohne den persönlichen Charakter der Gruppe zu verlieren. Requisiten wie z.B.Hüte, Regenschirme, Stühle und natürlich auch die bekannten PomPoms fehlen nicht. Wir bieten also eine bunte Mischung.

Wo die Wild Things sind, herrscht gute Stimmung – sowohl bei unseren Trainingsstunden als auch bei unseren Auftritten! Es wird viel gelacht und gequatscht. Es ist schön zu sehen, dass unsere Mitglieder hinter der Gruppe stehen und unsere Tanzauftritte so gut ankommen. Die positive Resonanz ist eine große Belohnung für die Trainingsstunden.

Natürlich würden wir uns über eine möglichst große Gruppe freuen, demnach sind alle Mädels ab 16 Jahren, die Interesse haben bei uns mitzumischen herzlich Willkommen. Einzige Voraussetzung ist der Spaß an Tanz und Bewegung.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Sie haben Interesse an einem stimmungsvollen Auftritt für Ihr Fest oder Event? Dann melden Sie sich einfach bei mir.

Wild Things

Mitgliedschaft

Das hier dargestellte Angebot richtet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder. Die Höhe des entsprechenden Beitrags können Sie der Beitragsordnung entnehmen. Sie können sich selbstverständlich das Angebot gerne vorab einmal unverbindlich ansehen, kontaktieren Sie aber bitte vorab die entsprechenden Trainer/innen.

Montag von 20:00 – 22:00 Uhr

Donnerstag von 20:00 – 22:00 Uhr

Trainingscenter

Bösinghovener Str. 55