Termine

Willkommen

 bei  „Von XXL zu L“  2017

So hieß es am  11.01.2017 auf dem Infoabend in der Alten Schule in Bösinghoven.

Viele kamen, fühlten sich angesprochen und das Programm konnte überzeugen!

Die Resonanz war so überwältigend, dass sich für 2017 sage und schreibe 21 Interessierte angemeldet haben. So konnten für 2017  2 Gruppen zusammengestellt werden.

Inzwischen haben sich die ersten Erfolge auf der Waage eingestellt  alle sind mit Spaß bei der Sache. Wenn es dann doch  mal einen kleinen „Durchhänger“ gibt, haben Petra Gesthuysen-Mieden als Ernährungscouch sowie die Gymnastiktrainerin Simone Rudolph und die Walking-Instruktoren Dorit Anderson, Heike Dohm und Karin Broistedt  immer ein offenes Ohr und helfen gerne mit Erfahrungstipps weiter. Aber auch untereinander findet ein reger Erfahrungsaustausch statt.

Ernährung passt sich an und macht aus „Essern“ „Besser Esser“, die es genießen sich lecker und gesund zu ernähren, sich satt zu essen und dabei auch noch abzunehmen.

Sportliche Aktivitäten  wie die Gymnastik am Mittwoch und Walken am Montag  sorgen dafür,  dass auch  Ausdauer, Beweglichkeit und die nach Gewichtsverlust notwendige Gewebestraffung nicht zu kurz kommen.

 

Freude an guter Ernährung, Spaß an der Bewegung und noch mehr Spaß mit Gleichgesinnten!!!

So kann Ostern kommen,oder?

 


PDF Logo 2
Flyer 2017

Download (PDF, 386 KB)

PDF Logo 2
Termine 2017, Gruppe 1

Download (PDF, 6 KB)

PDF Logo 2
Termine 2017, Gruppe 2

Download (PDF, 6 KB)