NUR FÜR TSV-MITGLIEDER!

Sportgruppe Herren

Zielgruppe:

Herren, von Einsteiger, Wiedereinsteiger, Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit, sanftes Training mit niedriger Belastungsintensität, Wellness-Sportler, gesundheitsorientiert mit guter Kondition, mittlere Belastungsintensität bis sportlich Ambitionierte mit sehr guter Kondition, hohe Belastungsintensität.

Mitgliedschaft

Das hier dargestellte Angebot richtet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder. Die Höhe des entsprechenden Beitrags können Sie der Beitragsordnung entnehmen. Sie können sich selbstverständlich das Angebot gerne vorab einmal unverbindlich ansehen, kontaktieren Sie aber bitte vorab die entsprechenden Trainer/innen.

Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr

Sporthalle Stettiner Straße

Stettiner Straße 21
40668 Meerbusch