Liebe Tenniskinder, liebe Tenniseltern,

auch in diesem Jahr findet wieder unsere Tenniscamps in der ersten und letzten Woche der Sommerferien statt. Ich möchte alle interessierten Kinder und Jugendlichen herzlich einladen gemeinsam eine Woche mit viel Tennis und natürlich vielen anderen Spielen und Sportarten zu verbringen.

Das Camp startet täglich um 10 Uhr und endet um 16 Uhr, wobei die Teilnehmer auf Wunsch auch schon ab 9 Uhr betreut werden können. In der einstündigen Mittagspause haben die Kinder die Möglichkeit mit einer warmen Mahlzeit neue Energie zu schöpfen.

Abgerundet wird die Woche mit einem Abschlussgrillen am Freitag um 13 Uhr, zu dem alle Freunde und Verwandte herzlich willkommen sind.

Ein Anmeldeformular findet ihr im Anhang. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und die damit verbundene, gemeinsame Zeit während der Ferien.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer Philip

Anmeldung Sommercamp 2016