Es war ein ganz normaler Donnerstag und auf unserem Trainingsplan standen Hügelsprints, die wir auf der Autobahnbrücke zwischen Strümp und Osterath absolvieren wollten.

Einige wackere Running Teamler trafen sich am 13.07.2017 auf der Fritz-Wendt-Straße, um das Training von dort aus zu starten. Es war ziemlich warm und die Hügelsprints forderten uns einiges ab. Aber als wir ziemlich geschafft nach dem Auslaufen wieder zu unseren Autos zurück kamen, erwartete uns eine schöne Überraschung:

Die Mitarbeiter der Catering-Firma Crowned sahen uns ankommen und spendierten uns zum Abschluss ein kühles, frisch gezapftes Radler!

So kam unser Training zu einem unerwartet erfrischenden Ende, was man an den Gesichtern der Teilnehmer/innen deutlich erkennen kann.

Was für eine schöne Überraschung – vielen Dank dafür!

Herzlichst,
Eure Monika