Mit ca. 2.400 Mitgliedern zählt der TSV Meerbusch zu den großen Sportvereinen in Meerbusch. Zur Besetzung einer weiteren FSJ-Stelle (Freiwilliges Soziales Jahr) suchen wir einen

sportbegeisterten jungen Menschen (m/w)

Diese Tätigkeit in unserem Mehrsparten-Sportverein ist auf ein Jahr befristet, die Aufgaben umfassen unter anderem:

• Durchführung von Kinder- und Jugendtraining
  • Planung und Organisation von Jugendturnieren
  • Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Schulen und Unterstützung rund um den Spielbetrieb unserer Nachwuchs-Sportler
  • sportliche Aufgaben in Kindergärten und der Offenen Ganztagschule

Wir würden uns freuen, wenn wir ortsnahen Bewerbern vielfältige Einblicke in den Gesundheits-, Breiten- und Leistungssport in Meerbusch zeigen könnten.

Wir erwarten von der volljährigen Bewerberin oder dem Bewerber Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit, die Fähigkeit mit ganz unterschiedlichen Menschen und Institutionen zusammen zu arbeiten und eigene Kreativität.

Wir sind gespannt auf eure Bewerbung, die ihr an diese Adresse senden könnt:
TSV Meerbusch e. V., Bösinghovener Str. 55, 40668 Meerbusch

Weitere Informationen auch in der Geschäftsstelle unter