Clubhaus Lank-Latum

„Vom Vereinshaus zum Clubhaus, von der Vereinskneipe zum Clubrestaurant – auch für Gäste“ so präsentiert sich das neue Clubhaus des TSV Meerbusch an der Nierster Straße 96 in Meerbusch Lank-Latum.

Nachdem das Vereinsheim bis fast auf die Grundmauern „entrümpelt“ worden ist, entstand ein modernes, ansprechendes und schickes Clubhaus. Hierbei wurde nicht nur auf Ambiente und Interieur geachtet, sondern auch nach modernster Bautechnologie saniert: Wärmedämmungen, Heizanlage, Fenster, Dach, Fußbodenheizung, Fotovoltaik-Anlage mit Stromspeicher zu Eigen- und Fremdversorgung oder Luft-Wärmepumpe sind nur einige der baulichen Highlights. Natürlich wurden auch die Umkleide und die Sanitäranlagen komplett renoviert. Der Innenbereich glänzt mit einem neuen Kamin, einer schicken Theke und gemütlichen Möbeln – WLAN für alle versteht sich von selbst.

Am besten vorbeikommen und sich ein eigenes Bild verschaffen.

Unser Clubhaus-Wirt
Frank Dahrendorff
Clubwirt-Frank-Dahrendorff
Kontakt und Reservierungen

Email: f-dahrendorff@t-online.de

Unterstützung für Service oder Küche gesucht. Bei Interesse Email an Frank senden.

Unsere Öffnungszeiten:

Täglich 11 bis 21 Uhr