…für alle Junggebliebenen

Ein Angebot des TSV Meerbusch e. V. für Mitglieder und Gäste

Zumba-GOLD ist ein von lateinamerikanischen Tänzen inspiriertes, perfekt zugeschnittenes Tanz-Fitness-Programm für ältere Menschen, für Fitness- oder Tanzeinsteiger und für Personen mit Einschränkungen des Bewegungsapparates.

Es ist die einfachste Form von ZUMBA und wurde speziell für Menschen konzipiert, die sich noch nie oder länger nicht sportlich betätigt haben. Für Zumba-Gold muss man nicht unbedingt tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß zu haben.

Langsamer Fitness-Aufbau, Erweiterung des Bewegungsradius, schrittweise Steigerung des Wohlbefindens, egal von welchem Level – IST AUCH FÜR DICH!

Zielgruppe

Damen und Herren, Einsteiger, Wiedereinsteiger, Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit, sanftes Training mit niedriger Belastungsintensität.

Wochentag Samstag
Uhrzeit 09:30 – 10:25 Uhr
Kurseinheiten 20 x wöchentlich
Kursbeginn 13.01.2024
Gebühren 80,00 € für Mitglieder / 120,00 € für Gäste
Raum Gymnastikraum 1 (1. OG)

Trainingscenter

Bösinghovener Str. 55
40668 Meerbusch

Knapp Sabine
Sabine Knapp
Zumba Instructor

0170 / 9 64 31 17
sabine.knapp@tsv-meerbusch.de

Kurse sind ein zeitlich befristetes Angebot, sie richten sich an Mitglieder und Gäste. Die Kursangebote sind nicht durch den Mitgliedsbeitrag abgedeckt, daher müssen auch Mitglieder eine zusätzliche Kursgebühr entrichten. Die Mitglieder des TSV Meerbusch zahlen jedoch eine geringere Gebühr als Gäste.

Die Kurse starten mehrmals im Jahr. Sollte ein Kurs bereits gestartet oder ausgebucht sein, setzen Sie sich bitte mit der Trainerin / dem Trainer in Verbindung, um Informationen über den Folgetermin zu erhalten.

Fragen zum Kursprogramm? Antworten gibt es hier:
E-Mail:    anmeldung.kurse.gym@tsv-meerbusch.de
Telefon:   02159 819964

Ihre Kursanmeldung können wir nur dann berücksichtigen, wenn uns das nachstehende PDF unterschrieben vorliegt. Zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung und zur Organisation der laufenden Kurse speichern und verarbeiten wir personenbezogene Daten. Mit der Anmeldung erklären Sie sich ausdrücklich mit diesem Vorgehen einverstanden.Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO finden Sie hier.

PDF Logo 2
Kursanmeldung