Unser Vereinskollege Avram Stanishev hat bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft mit 317,2 Ringen einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. 

Dabei traf er beim Luftgewehr aufgelegt Schießen 30 mal die 10 nacheinander. Je genauer der Schuss im Zentrum liegt gibt es zusätzlich von 0,1 bis 0,9 Zusatzpunkte für jede 10. Die Zusatzpunkte wurden vor einigen Jahren eingeführt um die Platzierungen der Schützen besser differenzieren zu können. Mit den immer besser werdenden Gewehren und professioneller ausgestatteten Schützen wurde auch immer häufiger die volle Ringzahl von 300 Ringen beim Aufgelegt Schießen erreicht.

Avram ist mit diesem beeindruckenden Ergebnis verdient Vereinsmeister in dieser Disziplin geworden. Wir wünschen im bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften ebenfalls viel Erfolg und gute Platzierungen.