Eine sehr  starke Saison haben bisher die Jungs AK 14/12 gespielt.

Die 4 Jungs, Nick, John, Jan und Philip, alle Jahrgang 2002 und somit die Ältesten ihrer Altersklasse, haben dadurch sicherlich einen großen Vorteil, sind jedoch auch einzeln kaum zu schlagen. Selbst das Spiel gegen den gefürchteten Gegner CHTC gewannen sie souverän mit 5:1, in Strümp reichte es leider „nur“ zu einem Unentschieden, dafür war die Sache gegen Fischeln wieder klar: 4:2 hieß es am Ende.

Zwei Spiele, einmal gegen GW St. Tönis sowie gegen GWG Krefeld  mußten leider wegen schlechtem Wetter verschoben werden und finden voraussichtlich erst nach den Sommerferien statt.

Alle 4 sind bereits in diesem Jahr in der offenen Herrenmannschaft gemeldet, wo sie auch schon einen Einsatz verzeichnen konnten.

(v.l.) John Weidmann, Nick Zehmisch, Jan Multhauf, Philip Jarlman