Bei den A-Schülern spielten die Lanker dann ganz unter sich den Titel aus. Sieger wurde wie im Vorjahr Lennart Philipp vor Fabian Gesse und Jan Schoch (alle TSV). Im Doppel konnte sich dann ebenfalls Lennart Philipp mit seinem Partner Kilian Schmid gegen das Doppel Fabian Gesse und Jan Schoch durchsetzen. Für die Gäste verblieben dann nur die Trostplätze; die beiden Doppel von TuRa Büderich teilten sich dann den dritten Platz.

Lennart Philipp und Thalia Assaf

Bei den B-Schülern setzten sich erwartungsgemäß wie auch schon im Vorjahr Fabian Gesse und Jan Schoch im Doppel durch und wurden auch im Einzel Erster und Dritter. Die beiden, die in diesem Jahr auch das Plakat der Stadtmeisterschaft zierten, hatten sich schon bei den Vereinsmeisterschaften ein spannendes Duell geliefert und waren in dieser Klasse nicht zu gefährden. Dass sie außerdem noch eine Klasse höher mit den um zwei Jahre älteren Schülern mithalten konnten, zeigt die enorme Spielstärke der beiden. Einzig Lilian Assaf von Holzbüttgen und Laura Sonderfeld von TuRa Büderich konnten in die Phalanx der TSV Spieler einbrechen.

Lilian Assaf, Niclas Steinle, Jan Schoch, Fabian Gesse, Dominik Gesse, Florian Becker; Niklas Vahrenkamp

Schließlich gab es auch bei den C-Schülern, die sich aus den Jahrgängen 2006 und jünger rekrutieren, einen TSV Erfolg: Vincent Grüneklee, der Vorjahressieger, beherrschte die Konkurrenz nach Belieben und wurde Stadtmeister im Einzel und mit Dominik Gesse zusammen auch im Doppel. Vincent hätte problemlos auch eine Klasse höher mithalten können, jedoch zog er den sicheren Titel bei den C-Schülern vor. Im Einzel wurde Laura Sonderfeld (TuRa) Zweite vor den Drittplatzierten Jakob Bögershausen (TuRa) und Ben Köhler (TSV). Im Doppel wurden Sonderfeld/Bögershausen (TuRa) Zweite vor Heise/Köpke und Köhler/Becker (alle TSV).