Vor diesem Gegner hatten die Meerbuscher großen Respekt, denn sie hatten das Vorrundenspiel in Hüls im November klar mit 2:9 verloren.

Dieses Mal lief das Spiel in eigener Halle jedoch besser an. Sogleich wurden zwei der drei Eingangsdoppel gewonnen, und auch das obere Paarkreuz sowie Dieter Zimmermanns an Platz 3 konnten punkten. Demzufolge führte man 5:1. Danach hieß es dann 6:2, und viele dachten, das Spiel wäre bereits gelaufen. Doch dann holte St. Hubert auf, und vor den letzten beiden Einzeln stand es nur noch 7:6 für den TSV Meerbusch II. Zum Glück war Verlass auf die beiden routinierten Spieler Van Lieu und Eckhard Kubitz, die Beide jeweils ihr letztes Einzel nach hartem Kampf für sich entscheiden konnten. Das Spiel endete somit mit 9:6 für Meerbusch, das Satzverhältnis belief sich auf 32:26 Sätzen.

Matchwinner mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln waren Jürgen Siemann und Van Lieu. Letzter gewann auch noch ein Doppel zusammen mit Dieter Zimmermanns. Durch diesen Sieg festigte der TSV Meerbusch II seinen zweiten Tabellenplatz.