Liebe Delegierte und liebe Mitglieder,

die Pandemie hat unsere Umgebung und gerade auch den Rhein-Kreis Neuss wieder fest im Griff. Alles leider mit deutlich zunehmenden Tendenzen.

Wir sehen uns daher veranlasst und gezwungen, die Versammlung am kommenden Freitag abzusagen.

Dazu bewogen hat uns im Einzelnen, dass

• wir von euch und von anderen Mitgliedern/ Delegierten zuletzt viele Nachrichten erhalten, die uns das sehr nahelegen und/oder ihre Teilnahme wegen der aktuellen Lage abgesagt haben
  • die Stadt Meerbusch als Eigentümerin der Halle uns das empfohlen hat
  • des Weiteren davon auszugehen ist, dass in den kommenden Stunden/Tagen ein Verbot solcher Veranstaltungen in geschlossenen Räumen erfolgen wird – und wir unter einem gewissen Handlungszwang stehen (bezüglich der Organisation und entstehender Kosten)

Nach unserer Einschätzung werden wir damit in diesem Jahr nicht mehr in der Lage sein, eine Delegiertenversammlung abhalten zu können. Somit sehen wir vor, die maßgeblichen Themen und Entscheidungen mit in die Delegiertenversammlung 2021 hineinzunehmen.

Das ist natürlich nicht erfreulich, aber der Lage geschuldet.

Allen, die bei den weit fortgeschrittenen Vorbereitungen mitgeholfen haben, ganz vielen Dank!

Bleibt ihr bitte alle gesund und guter Dinge!

Viele Grüße von eurem geschäftsführenden Vorstand

Georg +++ Stefan +++ Frank P +++ Frank L. +++ Kiki