Am Donnerstag den 16.02. fand im  Vereinsheim des TSV-Meerbusch in Lank ab 19:30 Uhr unsere Abteilungsversammlung 2017 statt. Es standen einige Neuwahlen an, so z.B. mussten ein neuer Abteilungsgeschäftsführer, ein neuer Jugendwart und ein stellvertretenden Sportwart gewählt werden.

Zum Abteilungsgeschäftsführer wurde Frank Tovornik wiedergewählt. Das Amt des stellvertretenden Sportwarts wird von Michael Klammer übernommen und für das Amt des Jugendwarts stellte sich Martin Blickmann zur Verfügung.

Ehrungen:

Zunächst wurde Renate Fenselau für ihre 40 jährige Vereins- und Verbandsmitgliedschaft durch die stellvertretende Vorsitzende des Gesamtvereins, Renate Baumann und unserem Abteilungsvorsitzenden Helmut Tovornik  geehrt.

Klaus Fenselau wurde für seine 50 jährige Vereinsmitgliedschaft im Verein sowie im Verband geehrt und bekam diverse Nadeln, Urkunden und die Vereinsstehle überreicht.

Markus Vomfelde wurde für seine 30 jährige Verbandsmitgliedschaft geehrt.

Unser Vereinskönig Frank Schönenberg, der auch Bezirkskönig wurde und sich dadurch für das Landeskönigsschießen qualifiziert hat, wurde für den besten Teiler des Bezirks, durch den Bezirksvorsitzenden Uwe Schlabbers,  geehrt.  und bekam eine hölzerne „Ahnentafel“ und das traditionelle Geschmeide überreicht.

Zur Galerie: