Unsere diesjährige Abteilungsversammlung wurde leider nur von 13 Abteilungsmitgliedern besucht, dennoch war die Versammlung beschlussfähig. Trotz der geringen Beteiligung konnten auch die Ämter in denen Neuwahlen stattfanden besetzt werden. Zum neuen stellvertretenden Jugendwart wurde Klaus Fenselau gewählt. Das Amt des Abteilungsvorsitzenden wurde in Abwesenheit wieder durch Helmut Tovornik besetzt, der eine schriftliche Erklärung vorgelegt hatte.

Annelen Halbhuber, die im Sportjahr 2017 den Landesrekord mit 305,3 Ringen in der Disziplin Luftpistole-Aufgelegt geschossen hatte, wurde geehrt. Für diese besondere Leistung überreichte Frank Tovornik die gerahmte Urkunde des RSB und einen Blumenstrauß.

Frank Schönenberg wurde anlässlich seiner 40 jährigen Abteilungs- und Verbandszugehörigkeit geehrt. Eine Stele, die Verbandsurkunde und die Ehrennadel des Vereins sowie die Ehrennadel des Verbands wurden überreicht.