Am Samstag den 08.07.2017 veranstaltete die Schießsportabteilung wieder ihr jährliches Sommerfest. Eine ganze menge Gäste sind der Einladung aus Presse,  den Einladungen der Plakate und auch über Facebook gefolgt und interessierten sich für unseren Schießsport.

Für die kleinen Gäste unter 12 Jahren stand die Red-Dot Anlage zur Verfügung, bei der mit einem „Holzgewehr“ auf einen roten Punkt gezielt wir. Mit einem einfachen „Klick“ am Abzug wird mittels Laserinpuls der Schuss abgegeben und auf dem Monitor visualisiert.

Auch einige Gäste der Tischtennisabteilung besuchten unser Sommerfest.
Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen frisch gebackene Waffeln sowie später Grillwurst und Steaks mit Salaten.

Auch das Wetter spielte hervorragend mit, so dass sich die etwa 70 – 80  Gäste und Abteilungsmitglieder nach dem Probeschießen unter den Pavillions gut beschattet weiter am Sommerfest erfreuen konnten.

Einige Gästen gaben an uns zu den normalen Trainingszeiten wieder besuchen zu wollen um für sich in Ruhe zu prüfen ob der Schießsport das passende Hobby für sie ist.

Einige weitere Bilder gibt es noch in der Galerie zu sehen.