Ein erfolgreiches Wochenende für den Badmintonsport beim TSV geht zuende. Nachdem am Samstag, 29. September, im spanischen Guadalajara bei den BADMINTON – 2018 EUROPEAN SENIOR CHAMPIONSHIPS unsere Spieler André Bertko und Frank Heuwing im Herrendoppel O40 sensationell die Senioren-EM Bronzemedaille gewonnen haben, wurde am Nachmittag in der Halle Stettiner Straße in Lank der dritte Spieltag eingeläutet. Hier kann sich im Erwachsenenbereich die 3. Mannschaft in der Kreisliga mit einem Unentschieden einen Punkt beim Stadt-Derby gegen den Osterather TV 1 sichern. Anschließend gewinnt die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse mit 7:1 gegen den TV Schiefbahn 1.

Zuvor spielten im Schüler-/Jugendbereich die U13, U 15 und U19. Die Ergebnisse im Einzelnen:

• TSV M2 U13 (Mini-Mannschaft)) spielt 3:3 gegen den TV Schiefbahn M2
  • TSV S2 U15 (Schüler Bezirksliga) gewinnt 5:3 gegen den BC Heiligenhaus S1
  • TSV M1 U19 (Mini-Mannschaft) spielt 3:3 gegen die SG Zons M1

Allen beteiligten TSV-Spielerinnen und Spielern einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Zuschauer in der Halle!