Heute bereits zum drittem Mal – und wieder mit knapp 20 motivierten Teilnehmer/innen und einem etwas übermotivierten Trainer, der sich gleich beim Aufwärmen ein wenig die Wade gezerrt hat. (Merke: Aufwärmen ist zum Aufwärmen da!! Ruhig angehen).
So durfte Krissi den kompletten Beinbereich alleine übernehmen und absolvierte mit den Kids und Jugendlichen tapfer das vorher von Isa erarbeitete Zirkeltraining. Bei den Schulter-, Arm-, Dehn- und Schlägerübungen konnte Thorsten dann wieder einsteigen und so wurde das knapp 1-stündige Wohnzimmertraining – heute mal ohne Isa – erfolgreich beendet.

Die heutige „Challenge“ ist schon als kleine Vorbereitung zukünftiger (wann auch immer) Trainings in der Halle zu verstehen — man nehme einen Schläger, einen Ball — und nimmt den Ball vom Boden ohne Handberührung auf den Schläger. Für viele keine große Herausforderung… und trotzdem: Übung macht bekanntlich den Meister!

#TSVOnLiveTraining #badminton #tsv #meerbusch #tsvmeerbusch #tsvmeerbuschbadminton 🏸💛💙💛💙