Am vergangenen Wochenende ging es bei den Senioren für die #Dritte und #Erste um Punkt, Satz und Sieg. Beide TSV-Mannschaften meisterten dies mit Bravour. Am Samstagabend trat die Dritte um 18 Uhr in der Halle 2 des Städtischen Meerbusch Gymnasium (SMG) in Strümp gegen den ersatzgeschwächten BC Düsseldorf 3 an. Dabei gelang unserer Mannschaft ein auf den ersten Blick deutliches, aber doch hart umkämpftes 7:1, womit nun auch rechnerisch feststeht, dass TSV Meerbusch 3 auch nächste Saison in der Kreisliga antreten kann und das Saisonziel somit vorzeitig erreicht wurde.
Unsere Erste traf am Sonntagmorgen um 11 Uhr an gleicher Stätte auf den BC Tönisvorst 1 und konnte mit einem 6:2 dem angepeilten Aufstieg einen weiteren Schritt näher kommen.
Unsere #U13 Mini-Mannschaft unterlag leider auswärts einer starken BG 62 Dormagen mit 0:6 und die #U19 hatte mit einem umgewerteten 2:4 das Nachsehen gegen die U19 des BC Düsseldorf.
Nach einer 2-wöchigen Spielpause, wo unter anderem vom 31. Januar bis 3. Februar in Bielefeld die Deutschen Badminton Meisterschaften ausgetragen werden, geht es am 9. Februar für den TSVM 1 nach Krefeld zum KTSV Preußen Krefeld 1, den TSVM 3 nach Neuss zum Auswärtsspiel beim TSV Norf 2 und am 10. Februar für den TSVM 2 nach Kaarst zum SV DJK Holzbüttgen 1.