Auch dieses Wochenende gibt es wieder Bemerkenswertes vom Badminton beim TSV zu berichten.
Bei der Bezirksvorentscheidung (BVE) Bezirk Süd1 in Solingen gewinnt im Mädcheneinzel der Altersklasse U11 unsere Spielerin Leni den 1. Platz und qualifiziert sich damit für die Westdeutsche Meisterschaft. Wir gratulieren ganz herzlich!!
Zudem gewinnt unsere 2. Mannschaft am Samstagabend am 4. Bezirksklassen-Spieltag gegen die SV DJK Holzbüttgen 1 deutlich mit 7:1 und klettert auf den 2. Tabellenplatz.
Die 3. Mannschaft spielt am kommenden Dienstagabend ihr nächstes Kreisligaspiel um 20 Uhr gegen den TSV Norf 2 in der Halle Stettiner Straße.
Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass sich das Feld für den Niederrhein Cup 2018 stetig füllt, aber noch freie Plätze für Kurzentschlossene frei sind. Info´s dazu auf https://www.tsv-meerbusch.de/sport/badminton/niederrhein-cup/