Liebe Sportsfreunde,

wie ihr sicherlich in den Medien schon mitbekommen habt wurde der sogenannte Lockdown wieder einmal verlängert, diesmal bis Anfang März.

Dieser Zustand ist sehr schade, weil wir nicht nur unseren Sport nicht ausüben können, sondern uns auch nicht treffen dürfen.

Der eine oder andere hat zwar die Möglichkeit bei sich zuhause zu schießen, aber das ist lange nicht das gleiche wie im Verein.

Schade, dass wir trotz der ganzen Maßnahmen die wir zum Schutz vor Covid 19 ergriffen haben unsere Sportanlage geschlossen halten müssen.

Aber wir akzeptieren die Regeln und hoffen auf baldige Besserung der Lage für unseren Sport.

 

Wir hoffen, wenn sich alle jetzt noch eine Weile diszipliniert an die Regeln halten, dass es spätestens Ende März – Anfang April wieder los geht und ein kleines Stück Normlität zurück kehrt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.