Natürlich bietet der TSV auch in der kommenden Saison 2016/17 eine Dauerkarte an. Durch den Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Landesliga haben wir unser Angebot erweitert. Das Beste aber ist: wir haben die Preise gesenkt!

Das Wichtigste vorab. Am Ende dieser Info findet ihr eine PDF Datei. Das ist der Bestellschein für eure Karte. Füllt die Bestellung komplett aus und schickt sie gerne per E-Mail an gs@tsv-meerbusch.de, oder per Fax an 02159-819965. Selbstverständlich könnt ihr den Bestellschein auch per Post schicken, oder eine Mail mit allen Daten aus dem Dokument an vorgenannte E-Mail-Adresse schicken.

Bei einer Bestellung für eine ermäßigte Karte benötigen wir zwingend einen Nachweis. Ermäßigte Karten erhalten alle Rentner, Studenten, Schüler, Arbeitslose und Menschen mit Behinderung.

Alle Preise und Möglichkeiten findet ihr im PDF Dokument, aber hier auch schon mal im Überblick:

Dauerkarte       Leistung Preis
Gelb Freier Eintritt zu allen Spielen der Ober-, Landes- und Kreisliga, ausgenommen Pokalspiele 150,- €
Gelbermäßigt s. o. 75,- €
Blau Freier Eintritt zu allen Spielen der Ober- und Kreisliga, ausgenommen Pokalspiele 104,- €
Blauermäßigt s. o. 52,- €
Schwarz Freier Eintritt zu allen Spielen der Landes- und Kreisliga 65,- €
Schwarzermäßigt s. o. 35,- €
Damen Freier Eintritt zu allen Spielen der Ober- und Kreisliga, ausgenommen Pokalspiele 52,- €

Also, Bestellschein ausfüllen und einen großen finanziellen Vorteil genießen.

PDF Logo 2
Bestellschein Dauerkarte 2016/17