Liebe Mitglieder,

wir laden Sie hiermit herzlich zu einer außerordentlichen Delegiertenversammlung des TSV Meerbusch e. V. ein.
Wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Diskussion und Verabschiedung der neuen Vereinssatzung sein.
Stimmberechtigt sind nur Delegierte der Fachabteilungen, Ehrenmitglieder und die Mitglieder des erweiterten Vorstands. Mitglieder haben aber das Recht auf Teilnahme an der Versammlung.

Termin:  Donnerstag, 29. November 2018, 19 Uhr.
Ort:          Pfarrzentrum Meerbusch-Bösinghoven, Von-Arenberg-Str. 27

Die Delegierten werden bis zum 5. November 2018 mit der Tagesordnung und dem Satzungsentwurf persönlich eingeladen.

Meerbusch, 25. Oktober 2018

Johannes Peters, 1. Vorsitzender

Dokumente:

Satzung NEU                     Einladung                                                          Tagesordnung                         Anschreiben AK Satzung

Satzung 11.10.2018      EINL_ao DV_2018_1 Delegierte         EINL_ao DV_2018_2           Anschreiben wegen a o Delegiertenversammlung