NUR FÜR TSV-MITGLIEDER!

Abwechslungsreiches Ausgleichstraining für Damen „60 plus“ unter Leitung von Hannelore.
Nach dem Aufwärmen zu flotter Musik, werden Muskeln und Gelenke mit Sportkleingeräten wie z. B. Physiobändern, Hanteln und Bällen mobilisiert. Auf speziellen Balance-Pads wird der Gleichgewichtssinn geschult. Auch die Koordination kommt nicht kurz. Die Devise lautet: „Wir machen nur das, was wir können.“ Und das wird von Woche zu Woche stetig ein wenig mehr!

Wochentag Donnerstag
Uhrzeit 18:00 – 19:00 Uhr
Start 31.08.2017
Gebühren Im Mitgliedsbeitrag der Gymnastik-Abteilung enthalten
Raum TSV-Sportraum Lank

Theodor-Mostertz-Sportanlage Lank

Nierster Str. 90
40668 Meerbusch

Pelster Hanne
Hanne Pelster
Sport der Älteren

hanne.pelster@tsv-meerbusch.de

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des TSV Meerbusch. Für diese ist die Teilnahmegebühr im jährlichen Mitgliedsbeitrag der Gymnastik-Abteilung enthalten.
Interessenten, die noch nicht Mitglied des TSV Meerbusch sind, sind herzlich zum kostenlosen Schnuppern eingeladen!