So, das neue Jahr 2021 hat angefangen! Da sich manche von euch möglicherweise gute Vorsätze überlegt haben, die etwas mit Fitness zu tun haben, starten wir mit Hilfe von Gabi Fastner aus Bad Tölz nun dank ihrer Playlist „Fit am Vormittag“ mal direkt durch.

Dieser Tipp beendet vorerst unsere Reihe mit YouTube-Videos von Gabi Fastner. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich dafür bedanken, dass sie mit der Nutzung ihrer Videos auf unserer Webseite einverstanden ist.

Aber: Es geht bei uns in der GYM des TSV Meerbusch auch wieder los! Daher möchten wir euch – sofern ihr es noch nicht kennt – auf unser umfangreiches „onLIVE“-Angebot aufmerksam machen. Unter den aktuellen Corona-Bedingungen halten wir euch live mit ZOOM-Konferenzen bei Laune und auf Trab.

Viel Spaß wünscht
Euer Team von der Gym

 

Quelle: Gabi Fastners YouTube-Kanal