Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Herbstferien wieder ein Fußballcamp für Kinder von 6 – 14 Jahren. Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht.

Fünf Tage lang haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund.

Natürlich gibt es täglich ein ordentliches, aber gesundes Mittagessen. So wie es sich für die Stars von morgen gehört. Wasser und Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.

Gleich am ersten Tag bekommen die Kinder ihr Trikot und einen hochwertigen Fußball, falls das gewünscht ist (beides ist in der Kursgebühr enthalten, wenn Sie dies bei der Anmeldung angekreuzt haben).

Sie können sich über unsere Anmeldeseite online anmelden .

Alle wichtigen Infos
Termin 14. – 18. Oktober 2019 (1. Woche Herbstferien)
Uhrzeit täglich von 10 – 15 Uhr
Normaler Preis 109,- € ohne Trikot/Ball
Normaler Preis 129,- € mit Trikot/Ball
TSV Mitglieder 99,- € ohne Trikot/Ball
TSV Mitglieder 119,- € mit Trikot/Ball

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte:

Gorgs Markus
Markus Gorgs
Koordinator Bambini bis U13

markus.gorgs@tsv-meerbusch.de

Die Fußballschule findet auf dem Kunstrasen in Bösinghoven statt.

Sportplatz Bösinghoven

Windmühlenweg 17