Am 14.03.2019 hat die diesjährige Mitgliederversammlung der Gymnastik-Abteilung stattgefunden. Wie auch in den letzten Jahren, führte Abteilungsleiterin Roswitha Ogrosky heiter und souverän durch den Abend. Neben Ehrungen für langjährige Mitglieder sowie dem Dank an die zahlreichen Unterstützer/innen und das Trainerteam, wurde über das abgelaufene Jahr berichtet und Ideen für die Weiterentwicklung des Sportangebots vorgestellt, um die Gymnastik-Abteilung zukunftsfähig zu machen.

Verstärkung für den Abteilungsvorstand

Gym-Team 2019

Das Gym-Team 2019 v.l.n.r.: Karin Broistedt, Hans Reiners, Stefanie Torner, Roswitha Ogrosky, Eva Wenderoth. Es fehlt Simone Rudolph.

Darüber hinaus wurde im Rahmen der Nachwahlen für das Vorstandsteam  Stefanie Torner einstimmig zur stellvertretenden Abteilungsleiterin gewählt. Diese Position war seit dem Ausscheiden von Hans-Dieter Busch im März 2017 unbesetzt. Die 45jährige Bösinghovenerin ist verheiratet, Gymnasiallehrerin und arbeitet beim Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW. Sie ist seit 2017 TSV-Mitglied, engagiert sich seither im Verein in verschiedenen Arbeitskreisen und arbeitet zusammen mit ihrem Mann Heiko an der Weiterentwicklung und Pflege der TSV-Homepage. Wir freuen uns sehr, dass Stefanie nun unser Team verstärkt. Damit besteht das Leitungs-Team der Gymnastik im Jahr 2019 aus Karin Broistedt, Roswitha Ogrosky, Hans Reiners, Simone Rudolph, Stefanie Torner und Eva Wenderoth.

Jugendwart gesucht!

Weiterhin vakant ist jedoch die Position des Jugendwarts, für die dringend ein Interessent oder eine Interessentin gesucht wird, der oder die Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat (Kontakt: roswitha.ogrosky@tsv-meerbusch.de).