Wir starten unsere Fitness-Serie für zuhause!

Nachdem wir mit Petras Fitness-Rezept gestartet sind, kommt hier der erste „aktive“ Teil unserer Serie, mit der ihr  zuhause fit bleiben könnt.

Nächsten Dienstag werden wir beginnen, im Sportraum Lank eigene Fitness-Videos zu drehen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig darauf!

Da aber noch etwas Zeit vergeht, bis wir die Videos veröffentlichen können, möchten wir euch mit wirklich guten Fitness-Hinweisen in Bewegung bringen. Unsere Trainerinnen haben uns auf Gabi Fastner aus Bad Tölz hingewiesen, die auf YouTube sehr viele motivierende Fitness-Videos auf ihrem Channel online stehen hat. Sie ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Autorin von Büchern, Dozentin und natürlich Fitness-Trainerin. Freundlicherweise hat sie uns erlaubt, ihre Videos über unsere Homepage zu verbreiten. Daher an dieser Stelle ein ausdrückliches „Dankeschön“ unter Sportsleuten!

Aus dem umfangreichen Angebot haben wir heute die Playlist „Einsteiger Videos“ ausgesucht. Darin gibt es ein 14-tägiges Programm, das ohne Geräte auskommt und in Corona-Zeiten genau richtig sein sollte, um euch zu animieren, mitzumachen. Hier seht ihr den ersten Teil davon – und die weiteren Teile findet ihr bestimmt selbst!  🙂

Quelle: Gabi Fastners YouTube-Kanal

 

Beitragsbild: Adobe Stock #15469443