DU:

• hast eigene Ideen zur Gestaltung von Fitnessangeboten, die du realisieren möchtest
  • hast Erfahrung im Bereich Groupfitness
  • bist kommunikativ
  • arbeitest gerne in einem familiären, wertschätzenden Team

Dann suchen wir genau DICH, um unser Trainerteam zu verstärken!

WIR:

• sind ein breit aufgestellter Sportverein mit einer sehr mitgliederstarken Gymnastikabteilung
  • bieten etwa 70 Wochenstunden im Bereich Fitness, Rücken- und Gesundheitssport, Reha, Yoga, Faszientraining, Zumba und Tanz an
  • haben hervorragend ausgestattete, vereinseigene Trainingsräume

Um frischen Wind in unsere Abteilung zu bringen, möchten wir unser Programm um Kursthemen erweitern, die vor allem die Altersgruppe der 20-40 Jährigen ansprechen sollen. Gemeinsam mit dir möchten wir deine Ideen zur Gestaltung neuer Angebote umsetzen und neue Gruppen aufbauen. Darüber hinaus solltest du dazu bereit sein, die eine oder andere Stunde aus dem bestehenden Trainingsprogramm zu übernehmen.

Im Optimalfall hast du diverse Lizenzen im Bereich Groupfitness, Wellness bzw. Body and Mind und/oder Rücken- und Gesundheitstraining.

Bewirb dich bei uns!

Ansprechpartnerin: Simone Rudolph, Leiterin Trainingsbetrieb Gymnastik im TSV Meerbusch
Kontakt: simone.rudolph@tsv-meerbusch.de