+++ Update zur Corona-Situation +++

Meerbusch, 13.03.2020

Liebe Mitglieder,

die Lage zur Bekämpfung der Ausbreitung von Corona veranlasst uns im Einklang mit den Empfehlungen der Behörden und Verbände zu folgenden temporären Maßnahmen:

• der TSV Meerbusch stellt den Spiel- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis auf Weiteres ein
  • die bereits terminierten Abteilungsversammlungen finden nicht statt und werden verschoben
  • unsere selbstbetriebene Gastronomie an den Standorten in Bösinghoven und Lank bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Wir hoffen, Ihr teilt und versteht diese Entscheidungen.

Nicht betroffen sind zurzeit (noch) unsere Planungen zur Delegiertenversammlung, welche für den 15. Mai terminiert ist. Auch hier kann es jedoch zu einer Verschiebung kommen.
Unsere Geschäftsstelle bleibt zunächst weiter geöffnet. Wir bitten jedoch, dass Angelegenheiten möglichst fernmündlich oder via Mail erledigt werden.

Wir fahren mit unseren Entscheidungen weiter „auf Sicht“. Dabei bleiben wir in enger Verbindung mit den für uns maßgeblichen Institutionen und Ratgebern. Wir melden uns bei Veränderungen über die bewährten Kommunikationskanäle.

Bleibt vorsichtig, gesund und gelassen!

Mit vielen Grüßen

Georg Schüttken