inliner-grafik
Bildmaterial: (c) AdobeStock #87967951

Bei Spiel und Spaß das Inlinern erlernen ist das Motto der neuen Kinder-Inlinerkurse des TSV Meerbusch.

Seit vielen Jahren sind die Inlinerkurse für Kinder beim TSV ein Highlight. Wie bereits in unserer Vereinszeitschrift angekündigt bieten wir auch für 2019 wieder einen Kinderkurs für Anfänger (ab 6 Jahre) und Fortgeschrittene in Bösinghoven (Alte Schule) unter der fachkundigen Leitung von Thomas Röser geplant. Thomas wird von drei weiteren Übungsleitern unterstützt, so ist eine umfassende Betreuung der Kinder gewährleistet.
Die Kinder sollen gute Inliner tragen; funktionsfähige Hand-, Arm- und Knieschoner einschließlich Helm sind Pflicht. In der Pause bitte für die hungrigen Mäuler Trinkflasche und Snacks bereitstellen. Bei starkem Regen fällt der Kurs aus und wird an einem neuen Termin nachgeholt.

Kurse jeweils Dienstag
17:00 – 17:45  Anfänger  – für Kinder, die noch keine Lauffähigkeiten haben
18:00 – 18:45  Fortgeschrittene  – für Kinder, die bereits laufen können oder schon an einem Kurs im Vorjahr teilgenommen haben
Termine 07., 14., 21., 28. Mai sowie 04. und 11. Juni in Bösinghoven, Alte Schule

Die Kursdauer beträgt jeweils 45 Minuten.
Die Kurse auf dem Schulhof der Alten Schule in Bösinghoven, Bösinghovener Str.55 statt.

Hilfsleiter
Franz Josef, Florian und Ole
Abteilungsleiter Inliner
Kristijan Stefanovski
Kristijan.stefanovski@tsv-meerbusch.de

Die Kosten betragen für TSV-Mitglieder 25 € und für Nicht-Mitglieder 35 €. Mitglieder der Ski- und Inliner-Abteilung des TSV Meerbusch nehmen kostenfrei teil!

Anmeldung für das Ausfüllen am PC
Download (PDF, 60 KB)

Das Formular bitte am PC ausfüllen, ausdrucken, einscannen und dann bitte per E-Mail an: gs@tsv-meerbusch.de
Sie können das Formular auch per Fax schicken: 02159 / 81 99 66.
Mit der Anmeldung erteilen Sie uns bitte ein SEPA-Lastschriftmandat, der Betrag wird durch den TSV eingezogen.