Mit der Fertigstellung des neuen Multifunktionshauses auf der Theodor-Mostertz-Sportanlage in Meerbusch-Lank geht ein Jahrzehnte langer Wunsch in Erfüllung: wir, die Jiu-Jitsu-Abteilung des TSV Meerbusch, können unseren Mitgliedern endlich zusätzliche Trainingszeiten anbieten!

Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler fleißiger freiwilliger Helfer ist das Mutifunktionshaus nun einsatzbereit. Neue Matten für unseren Sport sind bereits bestellt, sodass es bald losgehen kann. Ab dem 26.09.2017 werden wir als eine von insgesamt vier Abteilungen den Trainingsbetrieb im Multifunktionshaus aufnehmen. Durch die zusätzliche Sportstätte in Lank-Latum haben wir auch mehr Platz in unserer bisheriger Sporthalle. Die neuen Trainingszeiten ab Ende September gestalten sich wie folgt:

WochentagUhrzeitGruppenSportstätte
Dienstag20:00 - 21:30 UhrJugendliche ab 14 J. und ErwachseneMultifunktionshaus
Mittwoch17:30 - 18:30 UhrKinder ab 5 J.Sporthalle Kemper Allee
Mittwoch18:30 - 19:30 UhrKinder und Jugendliche von 7 bis 14 J.Sporthalle Kemper Allee
Mittwoch19:30 - 21:00 UhrJugendliche ab 14 J. und ErwachseneSporthalle Kemper Allee
Donnerstag18:00 - 19:30 UhrKinder und Jugendliche von 7 bis 14 J.Sporthalle Kemper Allee
Donnerstag20:00 - 21:00 UhrKurs SelbstverteidigungMultifunktionshaus
Samstag13:00 - 15:00 UhrFreies Training (nach vorheriger Absprache)Nach Absprache

*) Separate Anmeldung erforderlich. Weitere Infos zum Angebot folgen per Aushang, hier auf unserer Internetseite, in der Zeitung sowie auf Facebook.

Bis dahin findet unser Training zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort statt.

Unser Multifunktionshaus findet ihr auf der Theodor-Mostertz-Sportanlage, Nierster Str. 90, 40668 Meerbusch. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und hoffen, dass euch unser neues Angebot ebenso viel Spaß macht wie uns!

Multifunktionshaus Lank