Der Jugendlehrgang des DFJJ NRW e.V., ausgerichtet vom TSV Meerbusch, geht im nächsten Jahr auf die Wewelsburg in Büren. Ein spannendes Wochenende voller Spiel, Spaß, Sport und Kultur stehen vor uns. Jetzt schnell anmelden!

In 2023 geht es mit der DFJJ NRW Jugend auf die Wewelsburg in Büren, Deutschlands einziger Dreiecksburg. Vom 12. bis 14. Mai 2023 geht es dann wieder mit voraussichtlich 80 Teilnehmenden auf große Fahrt. Wie immer stehen Spiel, Spaß und Sport, aber auch gegenseitiges Kennenlernen und freundschaftlicher Austausch der Teilnehmenden aus den unterschiedlichen Mitgliedsvereinen des DFJJ NRW im Fokus.

Wir vom TSV Meerbusch als Ausrichter der Jugendfahrt freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende.

Die Plätze sind begrenzt, meldet euch noch schnell an. Hier geht’s zur Lehrgangsausschreibung sowie zur Anmeldung auf den Seiten des DFJJ NRW.