Die Kreismeisterschaften 2016 sind für die TSV-Schützinnen und Schützen beendet. Alle Teilnehmer konnten sich für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren und haben schon teilgenommen bzw. nehmen noch daran teil. Krankheitsbedingt müssen einige Mannschaften umformiert werden. Mal sehen wie viele unserer Schützinnen und Schützen die Qualifikation zur Landesverbandsmeisterschaft erreichen und ob sich unsere beste Luftpistolenschützin, Annelen Halbhuber, die in der Seniorinnen A Klasse den 1. Platz bei den Kreismeisterschaften erreichte, wieder bis zur Deuschen Meisterschaft durchkämpfen kann. Renate Fenselau erreichte in dieser Disziplin und Altersklasse den 3. Platz.
In der Herrenklasse erreichten die Luftpistolenschützen den 3. Platz. Ebenfalls einen 3. Platz erreichte Detlev Halbhuber in der Diziplin Luftpistole in der Altersklasse Senioren B.
Florian Klören erreichte einen 2. Platz ebenfalls in der Disziplin LP in der Junioren B Klasse.

Bei den Luftgewehr freistehend Schützen wurde Thomas Deimel mit 307/400 Ringen in der Jugendklasse Kreismeister (1. Platz).

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen für die weiteren Meisterschaften alles Gute und „Gut Schuss“.