Erstmals startete eine Rollstuhlfahrerin eines Gastvereins neben acht weiteren Schützinnen und Schützen bei den Ligawettkämpfen gegen unsere 2. Luftpistolenmannschaft. Die zweite Luftpistolenmannschaft hatte am Mittwoch den 14.06.2017 die zweite Mannschaft des SV Neukirchen 06 zu Gast. Leider haben aus Sicht des TSV-Meerbusch die Gäste den Wettkampf für sich mit 0:6 Punkten und 993:1041 Ringen entschieden.

Denn noch sind die Starter der 2. Luftpistolenmannschaft des TSV stolz darauf, dass unsere Schießsportanlage erstmals auf Barrierefreiheit und Rollstuhltauglichkeit erfolgreich getestet wurde.

Die ausnahmslos aus Schützinnen bestehende Mannschaft des SV Neukirchen 06 lobten unseren tollen Schießstand, die hervorragende Ausstattung mit elektronischen Scheibenanlagen, die optimale Beleuchtung und den barrierefreien  Zugang.