Spieltag 9:

Heute starteten unsere drei Senioren-Mannschaften parallel in der Forstenberg-Halle in das Jahr 2017. Neben tollen Einzelleistungen war auch die gegenseitige Unterstützung ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor. Auf insgesamt sechs Feldern dauerte es natürlich etwas länger als üblich. Trotzdem konnten von den drei Begegnungen alle 24 Spiele in 3 Stunden ausgetragen werden:

TSV-1

Die 1. Mannschaft holte mit dem 5:3 Heimerfolg gegen den BC Düsseldorf den dritten Sieg in Serie in der Bezirksliga und setzt sich in der oberen Tabellenhälfte fest.  Mit sieben Punkten aus den letzten vier Spielen zeigt die Formkurve dabei deutlich nach oben.

TSV-2

Im Topspiel der Kreisliga-Staffel bezwang die 2. Mannschaft den bisherigen Spitzenreiter – den OSC Düsseldorf – mit 5:3 und übernahm die Tabellenführung. In einer spannenden Begegnung holte das Mixed Kauer/Kühlinger den entscheidenen wichtigen Punkt zum vierten Heimsieg und dem fünften Sieg in Folge!

TSV-3

Die leicht geschwächte 3. Mannschaft trennte sich von der SG Zons mit 4:4 und sicherte sich einen wichtigen Punkt in der Kreisklasse-Staffel.