Der TSV empfängt am Mittwoch, 21.10.2020 um 19:30 Uhr den Traditionsclub ETB Schwarz-Weiß Essen zum Oberligaduell.

Es hätte ein tolles Match werden können… Englische Woche, Flutlichtspiel, das und noch mehr wollten wir euch bieten. Aber bedingt durch die aktuelle Corona-Verordnung und die Verfügung des Rhein-Kreises Neuss dürfen nur maximal 100 Personen zeitgleich auf der Anlage sein. Beide Mannschaften und die Trainerteams müssen in den 100 Personen schon enthalten sein.

Aus diesem Grund bitten wir euch: bleibt zuhause und schaut das Spiel morgen ausnahmsweise mal gemütlich vom heimischen Sofa aus und drückt unserer Elf in den eigenen vier Wänden die Daumen. Neben dem bekannten Liveticker, der am Mittwoch natürlich besonders viel schreiben wird, könnt ihr das Spiel auch live im Internet bei unserem Partner Soccerwatch verfolgen.

Hier der Link zum Match: Soccer-Watch

Achtet bitte auch zum kommenden Wochenende hier auf unserer Seite und/oder den sozialen Medien darauf, ob und wie viele Zuschauer am Wochenende zugelassen sein werden.

Vor allem aber, bleibt alle gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

Euer TSV!

Beitragsbild: Adobe Stock, Thaut Images, #369137857