Liebe Freundinnen und Freunde des TSV Meerbusch,

leider kann der Lanker Lauf bekanntlich nicht stattfinden und damit entfällt leider auch das Konzert der Bohemians auf dem Lanker Marktplatz.

Es ist uns jedoch gelungen, zumindest für das Konzert der Bohemians eine Möglichkeit zu finden, dass es doch noch stattfinden kann – wir freuen uns sehr, euch das Konzert exklusiv auf unserer Tennisanlage in Lank präsentieren zu dürfen! Natürlich unter Einhaltung aller Bedingungen, um in Corona-Zeiten dennoch ein sicheres Erlebnis zu haben.

Die Fakten:

• Termin: Samstag 29. August, Einlass 18:30 Uhr, Konzertbeginn 20:15 Uhr, dazwischen Essen und Trinken
  • Ort: Tennisanlage TSV-Meerbusch auf der Nierster Straße 96, Meerbusch-Lank (Open-Air)
  • Kosten: je EUR 60,- pro Karte für den Eintritt und ein Dreigängemenü
  • Getränke werden gesondert abgerechnet (Wasser, Cola, Limo, Bier und Weißwein in Flaschen)

Besondere Hinweise:

Damit wir in Corona-Zeiten unbesorgt gemeinsam eine gute Zeit verbringen können, gilt natürlich auch hier unser Motto #followtherules!

• Die Rahmenbedingungen entsprechen einem Restaurant-Besuch, also: Maske tragen am Ein- und Ausgang, auf dem Weg zur Toilette, d. h. immer dann, wenn man nicht am Tisch sitzt.
  • Die Plätze sind jeweils um einen 6er-Tisch gruppiert; eine Person kann maximal 6 Karten kaufen.
  • Ticketkäufer erhalten nach dem Kauf automatisch eine Nachricht mit dem Ablauf. Eine Person aus der Gruppe muss vor Ort einen QR Code scannen und dann alle Anwesenden zur Rückverfolgung der Kontakte online registrieren.
  • Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung. Die Zuteilung der Tische erfolgt in der Reihenfolge des Buchungseingangs – wer zuerst bucht, sitzt vorne. Eine Reservierung bestimmter Tische ist nicht möglich; die Zuteilung der Tische erfolgt durch den TSV Meerbusch.

Karten sind ab sofort ausschließlich online über unseren Ticketshop erhältlich unter https://tsv-meerbusch.chayns.net/termine?eventId=2030824