Liebe Schützeninnen und Schützen,
Ostern steht vor der Türe und wir dürfen unseren Schießsport leider immer noch nicht ausüben. Klaus bleibt aber sehr eng am Thema dran und sobald sich eine Möglichkeit bietet unseren Sport wieder aufzunehmen, geben wir Bescheid.
Viel Neues gibt es leider immer noch nicht zu berichten, außer das die Inzidenzzahlen weiter steigen und strenge Corona-Regeln gelten.

Die Abteilungsversammlung wird am 10.05.2021 online über Teams stattfinden. Die offizielle Einladung und der Link zum Beitritt des Meetings erfolgt über die Geschäftsstelle des TSV-Meerbusch.

Als Abteilungsvorstand bleibt uns an dieser Stelle zunächt nichts anderes übrig als Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest zu wünschen. Falls ihr spontan eine Osterkarte an jemanden schicken möchtet, aber vergessen habt Osterkarten zu kaufen, findet ihr zwei Downloadlinks zu Ausmalpostkarten . 

Damit könnt ihr dann auch der Langeweile ein wenig entgegenwirken.

Download Osterkarte #1:
Download Osterkarte #2:

 

Wer es gerne etwas sportlicher hätte sollte sich das zweite Video der Gymnastikabteilung anschauen und mitmachen.

Gym-Video #2:

In diesem Sinne bleibt gesund, haltet Euch fit und frohe Ostern.

 

Autor: Martin Blickmann